Über mich

Ihr persönlicher Coach

Ich helfe dabei, die Zukunft zu gestalten, die jeder verdient, damit er frei leben kann, um er selbst zu sein

Ich bin Enea Petraglio und bringe mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in einem großen Unternehmen des öffentlichen Sektors mit, wo ich verschiedene Positionen innehatte, z. B. als Verkaufsleiter, Projektleiter und Ausbilder von Auszubildenden.

Später beschloss ich, mich auf spezifische Ausbildungen in den Bereichen Life Coaching, Business Coaching und Hypnose zu konzentrieren, weil ich an die Kunst der Transformation glaube. Ich habe beschlossen, jeden Augenblick in der Freiheit zu leben, ich selbst zu sein, mit meiner Einzigartigkeit, in Harmonie mit den Menschen um mich herum und im Einklang mit der Welt, die mich willkommen heißt.

Ich habe diesen Weg durch die Energie von Reiki bereichert, einer japanischen therapeutischen Methode, die angewandt wird, um dank der Energie des Universums einen Zustand des Gleichgewichts im System Geist-Körper“ zu schaffen.

Die Menschen, die ich begleitete, hatten nach vielen Stunden Coaching-Praxis die Möglichkeit, sich gegenseitig kennenzulernen, ihr Verhalten zu verstehen, sich zu lieben und weiterzugehen. So konnten diese Menschen ihre natürlichen Talente und die Ressourcen, die sie brauchten, um ihre Ziele in kurzer Zeit zu erreichen und ihr tägliches Leben mit der Freiheit zu leben, sie selbst zu sein, zur Geltung bringen.

Dank der Reiki-Energie konnten die Menschen, die sich an mich gewandt haben, die innere Gelassenheit finden, die sie brauchten, um sich innerlich ruhiger zu fühlen und ihre Schmerzen zu lindern.

Meine Dienstleistungen

Mein Talent

Rekrutierung

Definition der Eignung des Bewerbers für den Auftrag der neuen Stelle.

Neupositionierung

Begleitung und Unterstützung des Mitarbeiters in seiner neuen Rolle.

Intervention

Analyse und Intervention in einem Umfeld der Not.

Lebensberatung

Ermittlung der zur Erreichung des Ziels erforderlichen Ressourcen

Reiki

Universelle Lebensenergie: eine natürliche Heilmethode

Malerei-Workshops

Kommunizieren mit abstrakter Malerei

Holen Sie sich jetzt meinen Rat! Sind Sie bereit für den Start?

Zögern Sie nicht, schreiben Sie mir jetzt!